19. Spieltag in der Oberliga Nord. Unsere Blau Weißen empfangen die Herthaner vom CFC 06. Die Charlottenburger benötigen dringend Punkte, um aus dem Abstiegssumpf herauszukommen. Im Winter legten die Charlottenburger in Sachen Spielerpersonal nochmals nach und holten sich neun neue Spieler, aus Blau Weißer Sicht fällt dabei natürlich ein Name auf: Kilian Pruschke. Der Keeper spielte noch vor einiger Zeit für unsere Boys in Blue und genießt in unserem Team als auch bei den Fans weiterhin hohe Anerkennung. Wir freuen uns also auf das Wiedersehen mit dem Aufstiegskeeper 17/18.

Unsere Mannschaft musste in der letzten Woche gegen die TSG aus Neustrelitz eine bittere Niederlage hinnehmen. Mit 1:2 verlor man ein Spiel, das man aufgrund der Chancen nicht hätte verlieren dürfen, aber hätte, hätte usw.. Keine Punkte sind keine Punkte. Gegen den CFC soll es nun anders aussehen und wir drücken natürlich die Daumen.

Samstag, 07.03.2020
13:00 Uhr
Rathausstrasse 10a, 12105 Berlin

Auf gehts Männer.
Heja Blau Weiß