Die Vorbereitung ist zu Ende, das letzte Testspiel wurde erfolgreich bestritten, nun liegt der Fokus unserer Blau Weißen auf dem Ludwigsfelder FC. Am 22.02. um 13:00 Uhr in der Rathausstraße 10a heißt es:
 
„Heja Blau Weiß, kämpfen und siegen“‼️
 
Die Ludwigsfelder wollen natürlich ihre solide Saison als Aufsteiger fortführen. Momentan liegt die Punktausbeute bei 18 Zählern und beschert dem LFC den 10. Tabellenplatz. Das Team um Trainer Löbenberg steht für disziplinierten und zweikampfbetonten Fußball, was die Rot Weißen am kommenden Samstag zu einem unangenehmen Gegner macht.
 
Das Hinspiel endete mit 2:0 für unsere „Boys in Blue“. Die Tor erzielten in der 62. Minute, Wedemann und in der 73. Minute, Kevin Gutsche. Treffer die zeigten, dass man gegen diesen Gegner auch Geduld haben muss, um zum Ziel zu kommen.
 
Wie bereits online zu lesen war, ist Pascal Wedemann in der Winterpause zum Aufsteiger Tasmania gewechselt. Wir wünschen ihm alles Gute und bedanken uns für seine Zeit in unserem Verein.
 
Die Aufregung steigt also nun wieder und die Punktspiele können endlich beginnen. 6 Wochen Vorbereitung haben die Mannschaft und das Trainerteam nun hinter sich gebracht. Die Testspiele verliefen allesamt positiv. Fünf Spiele und Fünf Siege mit insgesamt nur einem Gegentor stehen auf der Habenseite unserer Blau Weißen. Doch es sind eben nur Testspiele, ab Samstag wird man dann sehen, ob der eingeschlagene Weg, der richtige ist.
 
In diesem Sinne wünschen wir euch allen eine entspannte Woche und freuen uns über Unterstützung am Samstag den 22.02.2020 um 13:00 Uhr in der Rathausstraße.
 
Einmal Blau Weißer immer Blau Weißer🔵⚪️
 
Auf gehts…🔵⚪️