Am Sonntag den 16.02.2020 kommt es um 10:45 Uhr zur Begegnung SpVg Blau Weiß 90 II gegen den VFB Berlin 1911 II.

Beide Teams trafen das letzte Mal im Dezember 19 aufeinander. Unserer Blau Weißen gewannen das Auswärtsspiel mit 6:0. Ausruhen kann man sich allerdings darauf nicht. Der VFB steht unter Zugzwang, der Rückenrundenauftakt ging bei den Spielern aus Friedrichshain daneben, man verlor mit 1:4 gegen die Berliner Amateure II und befindet sich mit sechs Punkten Vorsprung vor einem Nichtabstiegsplatz in einer ernstzunehmenden Situation.

Ob das von Vorteil ist für unsere Mannschaft wird sich zeigen, Tabellarisch spricht natürlich alles für die Heimmannschaft , doch wer sich zu sicher ist, fällt bekanntlich auf die Nase. Also volle Konzentration auf die kommende Aufgabe.

Sonntag, 16.02.2020 – Markgrafenstraße – 10:45 Uhr

Heja Blau Weiß