Heute ist es soweit, nach langer Zeit spielen unsere Oberligajungs mal wieder in der Rathausstraße. Der Grund ist der sehr mitgenommene Rasen im Volkspark Stadion Mariendorf, der vom Sportamt leider gesperrt wurde. Nun heisst es also zurück zu den Wurzeln. Zu Gast ist der Torgelower FC Greif. Die Mannschaft rangiert mit 20 Punkten auf dem siebten Platz und überzeugt vor allem durch einen starken Zusammenhalt und enormer Physis. Eine unangenehme und sehr laufstarke Mannschaft. Unsere Boys in Blue müssen also gut Gegenhalten und alles reinhauen, was sie im Stande sind zu leisten. Es wird ein spannendes Match in der Rathausstraße!!

Für heiße Getränke und Essen ist natürlich auch gesorgt.

 

Heja Blau Weiß.

 

 

Wir wünschen unseren Gäste des Torgelower FC Greif eine gute und unkomplizierte Anreise.