Das gestrige Testspiel Hertha BSC U23 vs SP.VG Blau Weiß 90 endete mit 1:4. 💪🏻
 
Die Leistung unserer Mannschaft war über die volle Distanz konzentriert und zielstrebig. Sowohl spielerisch als auch kämpferisch wussten wir zu überzeugen und machten es so der Hertha immer wieder schwer in ihren gewohnten Kombinationsfußball zu kommen.
 
Unter dem Strich war es ein verdienter Sieg unserer Jungs. Dennoch darf man nicht vergessen, dass es ein Testspiel war und die Coaches der Hertha, Zecke Neuendorf und Malik Fathi, einen Mix aus der U23 und U19 aufs Feld schickten, was unsere Leistung nicht schmälern soll, aber uns auch nicht zu euphorisch werden lassen darf.
 
Wir nehmen die positiven Ansätze mit und konzentrieren uns nun auf das nächste Ligaspiel. Am 19.10. empfangen wir den MSV Pampow in unserem Volkspark Stadion Mariendorf.
 
Vielen Dank an alle die Gestern mit dabei waren und uns unterstützt haben. Heja Blau Weiß🔵⚪️🔵⚪️