Unsere Zweite Herren holen den nächsten Sieg und grüßen von der Tabellenspitze…💪🏻💪🏻💙💙💙💙
 
Ein hektisches Spiel mit einem glücklichen und schlussendlich verdienten Sieger. Die Mannschaft aus Reinickendorf zeigte sich von Beginn an absolut willig unsere Truppe vor einige Schwierigkeiten stellen zu wollen. Trotz der frühen Führung und dem darauffolgenden 2:0, gelang es unseren Jungs nicht Ruhe in das Spiel zu bringen. Durch zwei Standardsituation kam der Tabellenletzte wieder ran. In der Zweiten Hz schalteten alle Blau Weißen wieder einen Gang höher und erzielten die Treffen DREI und VIER. Nach einigen sprachlichen Ergüssen dem Schiedsrichter gegenüber, flogen beim Gastgeber zwei Spieler vom Feld, einer davon hatte sich nach seiner Auswechslung als Linienrichter versucht und handelte sich trotzdem von seinem neuen Vorgesetzten die Gelb/Rote Karte ein. Wahnsinn. Nach 90 Minuten war es dann vorbei. Ein Auswärtssieg den man einfach mal mitnehmen muss.
 
Torschützen zum Auswärtssieg:
 
2x Ebenezer Utz
1x Salih Edrdil
1x Tolga der Verfolger Cinar
 
Siege müssen halt auch mal dreckig geholt werden😜‼️💪🏻🔵⚽️⚪️