29. August 2019

Blau Weiß on Tour

Am 27.08.2019 hieß es “Blau Weiß on Tour”.

Gabriela Schramm, Benny Hendschke und Rani Al-Kassem vertraten unseren Verein auf der Jobcenter-Messe. Das Jobcenter selbst warb für ihr Motto “Dialog Ausbildung und Beschäftigung”. Für unseren Traditionsclub war es ein voller Erfolg. Viele Familien mit Kindern kamen an unseren kleinen aber feinen Stand und holten sich die nötigen Informationen bezüglich unseres Vereines, unserer Jugend und unserer aktuellen Angebote. Großes Interesse erhielt auch das “Blau Weiße Feriencamp” vom 14.10-18.10.19.

Es war das erste Mal, dass ein Fußball Verein an solch einer Jobcenter Messe teilgenommen hat und wir können sagen, es wird auch nicht das letzte Mal gewesen sein.

Ein großen Dank an unsere Drei Blau Weißen Gabi, Benny und Rani.