Unsere U11 startet mit Spaß und Freude in die Saison

28. August 2019Jugend

Auch unsere jungen Fußballer sind wieder im Einsatz. Im ersten Saisonspiel der Blau Weiß 90 U11, um Trainer Rani Al-Kassem, ging es zunächst gegen den SV Adler Berlin. Unsere Jungs waren nach ihren Urlauben hoch motiviert und man merkte sofort wieviel Lust und Laune sie wieder hatten gegen den Ball zu treten. Die eigentliche Vorbereitung war sehr kurz und so war es natürlich völlig normal, dass einige Dinge noch nicht so funktionierten. Doch das Wichtigste war die Art und Weise wie unsere U11 auftrat. Der Spaß, die Spielfreude und das positive Miteinander war allen Kindern anzusehen. Der Trainer konnte damit sehr zufrieden sein: “ Mich macht das stolz und es ist mir auch sehr wichtig das bei meinen Jungs so zu sehen, mit dieser Einstellung können sie sich alle super weiterentwickeln“.

Das Spiel an sich war schon in der ersten Halbzeit entschieden. Der Ball wurde gut laufen gelassen, Tore wurden erzielt und alle waren bemüht gewisse Dinge auf dem Feld umzusetzen und Ratschläge anzunehmen.
Vor allem aber wirkten die Jungs mit ihrer Leistung zufrieden „und das zählt am Ende des Tages“ so Rani Al-Kassem. Dem kann man nicht widersprechen. Toll gemacht Jungs!!!!

Endstand 9:2 für unsere Bau Weißen Nachwuchskicker.