Eine Runde weiter

12. August 2019Herren
Unsere Oberligamannschaft gibt sich keine Blöße und zieht mit einem deutlichen Ergebnis in die nächste Runde ein. Zum Spiel selbst ist kaum etwas zu sagen, das Ergebnis spricht für sich. Doch man muss auch konstatieren, dass es leichte Anlaufschwierigkeiten gab und erst ab der 30. Minute die Tormaschine in Schwung kam. Vorher bot sich zwar das Bild des typischen Einbahnstraßenfußballs, doch man vergass dabei die Tore zu erzielen. Christoph Gorkow war es, der dann den Dosenöffner spielte und nach einer Ecke von Pascal Wedemann das verdiente 1:0 erzielte. Gorkow wir Danken Dir😉💪🏻 Von dort an nahm alles seinen Lauf und hätte durchaus noch höher ausgehen müssen.
 
Torschützen:
 
Gui / 5 Tore
Shean / 4 Tore
Fabi / 3 Tore
Jeff / 3 Tore
Robin / 2 Tore
Kalle / 1 Tor
Gorki / 1 Tor
 
Wir wünschen der Mannschaft des FC Al Kauthar, die als fairer und guter Gastgeber auftrat, für die kommenden Aufgaben alles Gute und viel Erfolg. Für uns heisst es nun volle Konzentration auf den Ludwigsfelder FC, Samstag den 17.08.2019 um 14:00 Uhr im Waldstadion Ludwigsfelde.
 
💪🏻💯🔵⚪️🔵⚪️🔝