Zwei Säulen verlängern

25. Juni 2019Herren

Mit Pascal Matthias und Kevin Gutsche haben zwei erfahrene Spieler ihre Verträge für die Oberligasaison 19/20 verlängert.

Pascal Matthias kam in der abgelaufenen Spielzeit auf 21 Einsätze und erzielte dabei 6 Tore. Der 31 jährige denkt aber keineswegs ans Karierende. “ Ich habe noch richtig Bock. Natürlich tun einem mittlerweile die Knochen mehr weh vom Spiel am Wochenende, aber es ist noch auszuhalten. Ich fühle mich fit und freue mich auf die kommenden Aufgaben mit der Truppe.“

Kevin Gutsche kam zurückblickend auf 24 Einsätze, erzielte dabei 8 Treffer und bereitete 13 weitere Tore vor. Ein Wert der sich mehr als sehen lassen kann in der Oberliga. Der 28 jährige steht damit auf Platz zwei der besten Assistgeber, hinter Christian Gawe von Lichtenberg 47. Unsere Nummer 7 zu seiner Verlängerung. “ Ich glaube wir sind als Truppe mehr zusammengewachsen und haben gemeinsam Bock in der kommenden Saison besser abzureissen. Das sollte uns gelingen.“

Na dann mal los!!

Wir freuen uns, dass ihr weiterhin ein wichtiger Teil von unserer 1. Mannschaft bleibt Männer.