22. Mai 2019

Icke bleibt an der Rathausritze

Steven Heßler hat seinen Vertrag für die Blau Weißen verlängert und wird auch in der Zukunft die linke Seite unserer Oberligamannschaft bearbeiten. Unsere Nummer 16  kam in der Saison 16/17 vom Regionalligisten FSV 63 Luckenwalde und stieg mit uns in die Oberliga auf. Icke, wie er auf dem Platz genannt wird, verfügt mit seinen 24 Jahren bereits über viel Erfahrung. Sammeln durfte er diese unteranderem bei Energie Cottbus und Lok Leipzig. Besonders in der jetzigen Oberliga Rückrunde zeigt er seine Stärken und gehörte aufgrund dessen in den letzten Spielen zum Stammpersonal, so kann es für ihn und uns weiter gehen. Wir freuen uns sehr, dass Steven uns weiterhin das Vertrauen schenkt und er unseren eingeschlagenen “Blau Weißen Weg” mit geht. Einmal Blau Weißer, immer Blau Weißer.