21. Mai 2019

Christoph Gorkow bleibt Blau Weißer

Wir freuen uns die Personalien für die kommende Saison weiter vorantreiben zu können, nach Michael Hinz und Nicolai Kitzing hat nun auch Innenverteidiger Christoph Gorkow seinen Vertrag verlängert. Unser Mann mit der Nummer 5 kam im Sommer 2018 vom FC Mecklenburg Schwerin und zeigte bei uns von Beginn an, dass wir die richtige Wahl mit ihm getroffen hatten. Gorkow ist mit seiner positiven und motivierenden Art sowohl auf als auch neben Platz ein wichtiger Bestandteil unserer 1. Herren. In der bisherigen Saison, die bei ihm leider von einigen Verletzungen und Sperren geprägt war, kam der Linksfuß auf 11 Spiele, eine Bilanz die es zu verbessern gilt und wir sind uns sicher, das wird er auch. Aktuell arbeitet Christoph im Jugendbereich des 1. FC Union und erlangt nebenbei die DFB – B Lizenz. Wir wünschen ihm viel Erfolg dabei und freuen uns auf weitere Spielzeiten mit ihm.