Vorschau auf den 28. Spieltag der Oberliga Nord

15. Mai 2019Herren

Am kommenden Sonntag, den 19.05.2019, empfängt unserer 1. Männermannschaft um 14:30 Uhr den Tabellendritten der Oberliga Nord.

Der Greifswalder FC spielt bis dato eine bärenstarke Saison. Als Aufsteiger kommend, zeigten sie in vielen Spielen erfrischenden und mutigen Fußball, der mit vielen Punkten belohnt worden ist. Das Team von Roland Kroos und seinem CO Marcel Rüh gilt als schwer zu bespielende Mannschaft, besonders Spieler wie Frank Rohde, Barbosa Dos Santos, Peterson Appiah und Banaskiewicz sind in dieser Spielzeit kaum zu bremsen, doch auch ihre Teamkollegen stehen ihnen in nichts nach. Das Hinspiel zwischen beiden Mannschaften endete 2:2. Nach einer hervorragenden ersten Halbzeit unserer Blau Weißen, gelang es den Greifswaldern den zwei Tore Rückstand aufzuholen und das in der buchstäblich allerletzten Sekunde.

Wir können also gespannt sein auf das kommende Wochenende, beide Vereine haben noch ihre Ziele. Greifswald möchte Tennis Borussia den zweiten Platz streitig machen und wir können alles klar machen bezüglich des Ligaverbleibes. “ Uff jeht’s Männer“.

Wir freuen uns auf unsere Gäste des Greifswalder FC und wünschen ihnen eine gute Anreise.