Nicolai Kitzing verlängert seinen Vertrag!

Nicolai Kitzing verlängert seinen Vertrag!

Unser Stürmer Nicolai Kitzing hat seinen bis zum Sommer laufenden Vertrag vorzeitig verlängert. Am Anfang der Saison konnte er aufgrund einer Verletzung nicht berücksichtigt werden und kam erst am 6. Spieltag bei der hohen Auswärtsniederlage gegen die Amateure von Hansa Rostock zu seinem ersten Einsatz in der Oberliga-Saison. Doch von dort an stand er regelmäßig im Kader und bekam auch seine Einsatzzeiten. In den letzten beiden Spielen konnte er jeweils ein Tor erzielen. Hoffen wir, dass er diese Serie am heutigen Tag gegen Hertha 03 Zehlendorf weiter fortsetzen kann.

Präsident Michael Meister zur Verlängerung: „Kitzing ist ein klasse Spieler, der vor allem in den letzten Spielen seine Qualitäten hervorragend gezeigt hat. Ich freue mich riesig, dass wir uns mit ihm schnell einig werden konnte. Wir verfolgen weiterhin den Plan mit jungen Spielern zu arbeiten und sie weiterzuentwickeln, da war diese Vertragsverlängerung nur ein logischer Schritt. Er ist ein wichtiger Spieler für die Mannschaft, der vorne in der Spitze ordentlich Betrieb macht. Zudem ist er seit der Saison 2016/2017 bei unseren Blau-Weissen und identifiziert sich unglaublich mit dem Verein. Er ist für jeden Jugendspieler ein Vorbild.“

Wir wünschen Nicolai Kitzing weiterhin viel Freude und Erfolg bei unseren Blau-Weissen!