Elithairtransplant ist neuer Sponsor im Jugendbereich!

Elithairtransplant ist neuer Sponsor im Jugendbereich!
Wir freuen uns einen weiteren Sponsor in unserer Blau-Weissen Familie begrüßen zu dürfen. Jugendleiter Rani Al Kassem konnte nach intensiven, fairen und guten Gesprächen Serdar Öztürk, Gründer von Elithairtransplant, überzeugen das Projekt „blauweiss90isback“ in der Jugend zu unterstützen. Rani zeigt sich sehr zufrieden: „Ich freue mich, dass wir einen weiteren großen Partner für die Jugend gewinnen konnten. Mit Serdar haben wir einen Partner, der uns langfristig begleiten und viele Projekte unterstützen wird. Er ist fußballverrückt und möchte sein Unternehmen im Sport vermarkten – Da ist er bei uns natürlich an der richtigen Stelle. Wir achten bei unseren Sponsoren und Förderern sehr auf Qualität, um unsere Zukunft sicher planen zu können. Wir brauchen keine Quantität. Wir brauchen Partner, auf die wir uns verlassen können. Wir legen sehr viel Wert auf den ständigen Austausch und auf eine enge Zusammenarbeit. Wir wollen eine Wohlfühlatmosphäre schaffen, die für beide Seiten Vorteile mit sich bringt. Wir befinden uns bereits mit einigen weiteren Unternehmen in intensiven Gesprächen. Sie schätzen unseren Weg und überlegen, uns in vielerlei Hinsicht zu unterstützen. Ich bin mir sicher, dass ich in naher Zukunft den nächsten großen Sponsor in unserer Familie herzlich willkommen heißen darf.“
Serdar Öztürk ist daher auch sehr angetan von unserem Projekt: „Ich kenne Rani schon länger und ich bin genauso zielstrebig und fußballverrückt wie er. Mit unserem Unternehmen sind wir international stark vertreten, wollen unseren Bekanntheitsgrad aber gerade in der Groß- und Hauptstadt Berlin noch steigern. Mit Blau-Weiss 90 können wir uns super identifizieren und das Projekt in der Jugend mitgestalten. Ich bin mir sicher, dass es eine sehr enge, erfolgreiche und vor allem langfristige Zusammenarbeit wird.“
Elithairtransplant ist ein erfolgreiches Unternehmen, das Haartransplantationen durchführt und bereits über 20.000 Patienten zu vollerem Haar verholfen hat. Zudem ist das Unternehmen international stark vertreten und betreut prominente Kunden wie den Fußballspieler Ricardo Quaresma.
Als Startschuss wurden unseren G-Junioren erst einmal Pullis gesponsert. Sobald Serdar aber sein jetziges Seminar abgeschlossen hat, „geht es richtig los“, verspricht er!
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und heißen Elithairtransplant nochmals herzlich willkommen!