Wir suchen für unseren Jugendbereich noch motivierte und engagierte Trainer/innen / Übungsleiter/innen.
Die Begeisterung für den Fußball, das Engagement sowie Lust und Freude, anderen etwas beizubringen, sollten für dich und diese Tätigkeit selbstverständlich sein.
Die Vermittlung von Werten und Respekt werden bei uns groß geschrieben.
Eine Trainerlizenz wäre wünschenswert, ist aber keinesfalls Bedingung.
Das altersgerechte Training, sowie das Vermitteln von Freude am Fußball und die Förderung der Persönlichkeit der einzelnen Spielerinnen und Spieler, sind wichtige Bestandteile unserer Anforderungen.
Im Gegenzug unterstützen wir dich, bei gewünschten Fort- und Weiterbildungen. Auch die Trainerausrüstung bekommst du selbstverständlich von uns sofort gestellt!

Sollten wir nun dein Interesse geweckt haben, freut sich unser Jugendleiter Rani Al Kassem über eine kurze Nachricht von dir!

Mail: r.kassem@blauweiss90.berlin
Mobil: 0176 – 67 97 09 19

Blau-Weisse, unterstützt uns bei der Suche nach weiteren Jugendtrainern/innen!!