10. Januar 2019

Michael Meister live zu Gast beim Extratime Fußballtalk auf TDbir!

Unser Präsident Michael Meister ist am 14.01.2019 live zu Gast beim Extratime Fußballtalk auf Tdbir! Vor wenigen Wochen waren ebenfalls zwei Blau-Weisse zu Gast. Teammanager Benjamin Hendschke und Co-Trainer Ben Kandler gaben Einblicke in das Innere von Blau-Weiß 90. Nun wird Micha, wie er von allen liebevoll genannt wird, weitere Antworten zur Situation von Blau-Weiss geben, auch über den Regio-Cup wird gesprochen. Wir bedanken uns bei Yalle & Co, dass wir innerhalb kürzester Zeit zum zweiten Mal eingeladen worden sind. Eure Sendung macht richtig Spaß! Weiter so!

Also Blau-Weisse, schaltet ein:

Wann: Am 14.01.2019 um 19:30 Uhr
Wo: Live zu verfolgen auf www.tdbir.de

Es wird sehr sehr interessant! Versprochen!!