Danke und ein frohes Weihnachtsfest!

Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu. Wenn man zurückblickt, war es für unseren Verein ein durchaus positives Jahr. Unsere erste Herren stieg in die NOFV-Oberliga-Nord auf, unsere Damen wurden wieder Berliner Meister und unsere Jugendabteilung wird immer größer. Zudem konnten wir alle Mannschaften mit Top-Trainern besetzen. Auch dieses Jahr wurde wieder mit viel Herz und Engagement in allen Abteilungen unseres Vereins für den Sport, für unseren Nachwuchs und die große Sportlergemeinschaft gelebt und im Trainings- und Spielbetrieb viel geleistet.

Wir wünsche daher allen Mitgliedern, Sportlern, Trainern, Fans, den aktiv mitarbeitenden Eltern, unseren Freunden, Gönnern und den Sponsoren der Sp.Vg. Blau-Weiß 1890 Berlin e.V. ein Frohes und Gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019.

Unser herzlicher Dank gilt der gezeigten Vereinstreue, dem vielfältigen ehrenamtlichen Einsatz und der Unterstützung für den Verein im vergangenen Jahr. Auch die haupt- und ehrenamtlichen des Berliner Fußball-Verbandes und des NOFV darf man nicht vergessen, die mit ihrer unermüdlichen und akribischen Arbeit dafür sorgen, dass der Spielbetrieb auf unserem Fußballplatz in der Rathausritze reibungslos funktioniert. Herzlichen Dank und auch Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Für die Weihnachtszeit wünschen wir allen „Blau-Weissen“ Zeit für Ruhe, Harmonie und Wärme in der Familie, sowie für das neue Jahr 2019, vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Herzliche Grüße
Vorstand der Sp.Vg. Blau-Weiß 1890 Berlin e.V