In der 2. Runde des AOK-Landespokals haben wir die Männer vom SC Borsigwalde zugelost bekommen. Anpfiff ist heute um 15:45 Uhr in der Tietzstraße.

Beide Mannschaften hatten sich ihren Saisonstart wohl anders vorgestellt. Unser heutiger Gegner steht in der Herren-Bezirksliga momentan auf dem 12. Platz. Die Männer aus dem Norden Berlins sind seit fünf Pflichtspielen sieglos. Der letzte Sieg gelang ihnen ausgerechnet in der ersten Runde des Pokals gegen den Oberligisten CFC Hertha 06. In der heimischen Tietz-Arena konnte man in der 91. Minute den Siegtreffer erzielen und somit in die 2. Runde einziehen. Nun kommen unsere Mariendorfer und somit der nächste Oberligist. Die Spiele gegen Zehlendorf sowie Altlüdersdorf haben unserer Mannschaft sicherlich gut getan und sie konnten dadurch Selbstvertrauen für die anstehende Aufgabe tanken. Trotzdem sind die Borsigwalder keineswegs zu unterschätzen. Wir freuen uns nachher auf einen großartigen Pokalfight bei bestem Wetter und hoffen auf zahlreiche Unterstützung.