Auf unserem Weg euch die Neuzugänge vorzustellen, kommen wir jetzt zu Teil 2 unserer Neuverpflichtungen.

Nico Scholz sammelte in der U19 des Blumenthaler SV erste überregionale Erfahrung (15 A-Jun. Regionalliga-Spiele), um dann seine Weg beim Vfl Oldenburg II fortzusetzen. Nun ist er in der NOFV Oberliga Nord angekommen. Beim 7. Peter-Hanisch Gedenkturnier hat er bereits seine Torqualitäten unter Beweis gestellt. Mit seinen 21 Jahren passt er perfekt in das Konzept „Blau-Weiß 90 is Back“.

Pascal Wedemann ist einer der erfahrensten Neuzugänge. 32 Oberliga und 60 Regionalliga-Spiele sprechen eine deutliche Sprache. Über Köpenick, Halberstadt und Brandenburg (Union Berlin II, Germania Halberstadt, BSC Süd 05) ist er nun in Mariendorf angekommen. Der 24 Jährige Mittelfeldspieler zählt zu den großen Talenten im Amateurfußball. Er durfte bereits Bundesliga-Luft schnuppern. Für Union Berlin bestritt er ein Spiel in Liga 2. Leider verlief der Start im Blau-Weiß 90 Trikot nicht so glücklich. Gleich im ersten Test gegen FC Internationale zog er sich eine Sprunggelenksverletzung zu und fällt voraussichtlich 2 Monate aus.
Wir wünschen eine gute und schnelle Genesung!

Christoph Gorkow, 22 Jahre, Abwehrspieler, kommt mit 62 Einsätzen in Oberliga, Regionalliga und Junioren-Bundesliga nach Berlin-Mariendorf. Über Preußen Münster, FC St. Pauli II und den FC Mecklenburg Schwerin findet er nun den Weg zu Blau-Weiß 90 Berlin in die Rathausritze.

Mit 56 Spielen für TeBe in der A-Jun. Regionalliga und dem Oberliga Team von Tennis, ist Maximilian mit seinen 21 Jahren bereits sehr erfahren. Nun führt in sein Weg vom Liga-Konkurrenten aus Charlottenburg nach Mariendorf wo er unsere Abwehr verstärken wird.

Vedat Temel kam bereits im Winter von Hertha 06 zu uns, konnte aber erst am letzten Spieltag der Berlin-Liga sein Blau-Weisses Debut geben. Oberligaluft schnupperte er u.a. bei Hertha 06, Rudolstadt und Neugersdorf. Neben den 32 Oberliga-Spielen durfte er auch bereits 3x in der Regionalliga ran.

Willkommen in der Blau-Weissen Familie!